Objekt číslo 2193979
Rekreační dům pro max. 11 osob
Carassai, Marche, (Pobřeží oblasti Marche), Itálie
K tomuto objektu je k dispozici popis pouze v následujících jazycích:
La Casa di Campagna ist ein Bauernhaus mit Swimmingpool auf den Hügeln zwischen Montalto delle Marche und Carassai. Eingebettet in einen eigenen privaten Park befindet sich dieses atemberaubende Anwesen mit spektakulärer Aussicht in hervorragender Lage, um den Süden der Marken zu erkunden: Die Küste von San Benedetto und Porto San Giorgio sind in weniger als einer halben Stunde zu erreichen und die nächsten historischen und ländlichen Städte wie Fermo, Torre di Palme, Monterubbiano, Moresco, Montefiore dell'Aso, Ripatransone verdienen einen Besuch. Die berühmte Stadt Ascoli Piceno und die Monti Sibillini sind in weniger als einer Stunde zu erreichen.
Das Anwesen befindet sich an einer ruhigen, leicht zugänglichen Straße 2 km von der Stadt Carassai entfernt, wo sich alle Dienstleistungen für den täglichen Einkauf befinden.
Das Haus erstreckt sich über zwei Etagen, die nur außen verbunden sind und bietet 10 Betten plus 3 Zustellbetten in Zustellbetten.
Das Schwimmbad misst 5 × 10 Meter und ist komplett eingezäunt und mit drei Hydromassage-Stationen ausgestattet. Das Poolwasser hat eine Salzsterilisationsmethode, so dass es empfindlicher für Haut und Augen ist, insbesondere von Kindern und Menschen mit empfindlicher Haut.
Vom Haus und vom Schwimmbad hat man einen schönen Blick über die Hügel bis zum Monte Sibillini. Im Teil unterhalb des Gebäudes befinden sich weitere Toiletten, eine Waschküche und ein überdachter Parkplatz zur kostenlosen Nutzung.
Um den Pool herum befindet sich eine große Liegewiese, die auf der einen Seite Sonnenliegen und Liegestühle und auf der anderen eine Hängematte und einen Schaukelstuhl am Baum lädt. Es gibt einen gut ausgestatteten Spielplatz mit Schaukel, Rutsche, Sandkasten zum Spielen mit Formen und Eimer, zwei Häuser mit Tischen und Stühlen und viele Bücher zum Lesen. Es gibt auch ein Trampolin, einen Tischfußball und eine Tischtennisplatte und eine kleine Bibliothek (in Italienisch und in verschiedenen Sprachen) auch für die Älteren.
Bushaltestelle 3 km - Carassai
Bahnhof 20 km - Pedaso
Flughafen Marken 97 km
Unterwegs in den Marken
FLUGHÄFEN
Der wichtigste Verkehrsknotenpunkt der Marken ist die Hafenstadt Ancona an der Adria. Internationale Flüge bedienen den Flughafen der Marken nordwestlich der Stadt, während Fähren zu und von Zielen in Griechenland, Kroatien und Albanien fahren.
PRIVATWAGEN
Sie müssen ein guter Fahrer in den Marken sein; die Straßen sind eng und oft steil. Fliegen Sie nach Ancona und mieten Sie ein Auto. Wenn Sie schneller fahren möchten, nehmen Sie die A14, die die gesamte Region entlang ihrer 180 km langen Küste von Pesaro im Norden bis Ascoli Piceno im Süden verbindet. Fahren Sie zum Vergnügen auf den Staatsstraßen durch die herrlichen Landschaften der Marken.
ZÜGE
In der Region fahren Züge entlang der Küste und Busse bedienen die meisten Städte und Dörfer im Landesinneren. Realistischerweise möchten Sie jedoch, dass Ihre Räder das grüne Hinterland der Region erkunden. Die Autovermietung ist am Flughafen Marken und am Bahnhof von Ancona verfügbar
Das Landhaus verfügt über einen großen Garten von ca. 2000 Quadratmetern, der den Gästen zur Verfügung steht, und eine Veranda, die für Mahlzeiten im Freien ausgestattet ist.
Um den Pool herum gibt es eine große Liegewiese, die auf der einen Seite Sonnenliegen und Liegestühle und auf der anderen eine Hängematte und einen Schaukelstuhl am Baum lädt. Es gibt einen gut ausgestatteten Spielplatz mit Schaukel, Rutsche, Sandkasten zum Spielen mit Formen und Eimer, zwei Häuser mit Tischen und Stühlen und viele Bücher zum Lesen. Es gibt auch ein Trampolin, einen Tischfußball und eine Tischtennisplatte und eine kleine Bibliothek (in Italienisch und in verschiedenen Sprachen) auch für die Älteren.
DAS GEBIET VON VAL D'ASO
Ein Gebiet der Exzellenz namens "Der Garten der Marken"
Valdaso… Ort der Geschichte und Handwerker der Traditionen und Volksfeste des alten Handwerks und der überlieferten Aromen.
Das Aso-Tal, ein herrliches Gebiet, das aus einer unendlichen Anzahl von Waldparzellen, Obstgärten, Weinbergen, Gemüsegärten und Ackerland besteht; ein hohes Maß an Lebensfähigkeit aufgrund des fast vollständigen Fehlens umweltschädlicher Elemente. Der Fluss, nach dem er benannt ist, von der lateinischen Asis, entspringt in Montemonaco zwischen Monte Porche und Cima del Prata, schlängelt sich 63 km entlang des Tals und mündet dann auf der Höhe der Gemeinde in die Adria Pedaso.
Zu jeder Jahreszeit, in dieser wunderschönen Gegend, ist das Klima angenehm und die Szenarien sind geradezu suggestiv: Das Panorama reicht vom Sommergrün des Meeres bis zu den immer intensiveren Farben in Richtung der "Blue Mountains"; mit den wunderschönen Herbstfarben Gelb, Ocker und Braun; zu der spektakulären Winterlandschaft der Hügel und schneebedeckten Berge bis hin zur Erhöhung der Weiß-, Rosa- und Purpurtöne, wenn das Tal im Frühling blüht.
DER MÄRZ - ITALIEN IN EINER REGION
ITALIENISCHES GEHEIMNIS
Die Marken sind eines der bestgehüteten Geheimnisse Italiens. Diese ruhige und dünn besiedelte Region zwischen der Adria und ihren bekannteren Nachbarn Toskana und Umbrien ist längst unter das Reiseradar gerutscht. Mit einer Reihe charmanter Bergstädte und einer Landschaft, die von den schneebedeckten Gipfeln des Apennins bis zu Traumstränden und jenseitigen Höhlen reicht, ist es jedoch der perfekte Ort, um Italien ohne Menschenmassen zu erleben. Italienische Schlösser sind nicht nur majestätisch, sondern auch absolut atemberaubend, eine Pracht, die man am besten persönlich sehen kann. Interessanterweise sind keine zwei Burgen gleich und jede hat einzigartige Eigenschaften, die mit historischen Ereignissen, der natürlichen Umgebung und politischen Veränderungen im Laufe der Jahrhunderte zusammenhängen.
REICHE VERGANGENHEIT
Nur wenige Länder der Welt sind von einem so starken Gefühl historischer Kontinuität geprägt wie Italien. Von den Mythen um die Geburt der etruskischen Zivilisation bis zur Gründung des vereinten Italiens im 19. Jahrhundert sind Vergangenheit und Gegenwart in einem nahtlosen Netzwerk, das sich über drei Jahrtausende erstreckt, untrennbar miteinander verbunden. Diese Kurzgeschichte bietet einen Thread, der Sie durch das Labyrinth dieser komplexen Geschichte führt. Eine detailliertere Ortsgeschichte finden Sie auf den einzelnen Stadtseiten.
RESTAURANTS
Le Marche liegt zentral an der italienischen Ostküste zwischen dem Apennin und der Adria. Die Region zeichnet sich durch ein raues bergiges Hinterland und eine von Stränden gesäumte Küste mit malerischen Küstenstädten aus. Diese Unterschiede in der Geographie der Region spiegeln sich auch in der Nahrung wider. Meeresfrüchte sind beliebt, ebenso wie ländliche Köstlichkeiten wie wilde Pilze, Wild, Nüsse und Kräuter sowie die kostbaren Trüffel der Region. Kaninchen in Porchetta, Kaninchen gefüllt mit wildem Fenchel ist eine verehrte regionale Spezialität, und traditionelle Porchetta aus Spanferkel, gefüllt in Brötchen, ist ein beliebtes Street Food.
Herbst in den Marken
Wenn Sie keine heißen Tage mögen und schöne und milde Sonnentage lieben, wenn die Sonne Ihre Haut und Ihre Sinne sanft streichelt und Sie einlädt, Zeit im Freien zu verbringen, nutzen Sie doch die Gelegenheit für einen Urlaub im Herbst der Marken.
Der Duft der Ernte
Besonders in der ersten Herbsthälfte dringen die Düfte der Ernte in die Markenhügel ein. Aus dem Most werden die typischen weichen Donuts hergestellt, die in vielen örtlichen Konditoreien zu finden sind. Es handelt sich um Kekse, die perfekt zu "gekochtem Wein" (wörtlich "gekochter Wein") und "Sughetti" (eine Art Polenta aus) passen Most, Mais und Nüsse). Wenn der Most lange gekocht wird, entsteht Sapa: Es ist eine süße und klebrige Zutat, die sich perfekt zum Würzen von Polenta und zur Herstellung von Cavallucci (typischer lokaler Keks) eignet. Das Sughitti Festival findet in der letzten Septemberwoche in Montecassiano statt. Anfang Oktober findet in Cupramontana das älteste Traubenfest Italiens statt: Es ist eine Party mit Essen, Musik, Tanz und natürlich Sir Wine.
Ernte von Oliven und Olivenöl
Einer der magischsten Momente in den Marken und in Italien im Allgemeinen findet Ende Oktober / Anfang November statt: Dies ist der Monat der Olivenernte, in dem viele Menschen an den Olivenbäumen arbeiten, um zu sammeln die kostbare Frucht. Zögern Sie nicht: Das neue Öl mit einer intensiven grünen Farbe kann sofort verkostet und gekauft werden. Wenn Sie Freunde haben, die ein Bauernhaus auf dem Land mit einem Olivenhain haben, bitten Sie sie, Sie zur Ernte einzuladen: Es wird ein schöner Moment sein, um es mit Ihren Freunden zu teilen, und dann können Sie die Oliven zur Mühle bringen und die Produktion beobachten von Ihrem Olivenöl.
DIE FOLIAGE DES CANFAITO BEECH FOREST
Wenn Sie Farben erleben möchten, dürfen Sie den Canfaito-Buchenwald nicht verpassen: Jedes Jahr können Sie das gleiche und immer unterschiedliche Schauspiel der Buchenblätter genießen, die ihre Farbe ändern. Sie werden sich wie unter einer goldenen Kuppel aus gelben, orangefarbenen und roten Blättern fühlen. Genießen Sie einen entspannten Spaziergang unter den Buchen und vergessen Sie nicht, in Elcito, einem winzigen unberührten Dorf, anzuhalten, wo Sie eine Atmosphäre anderer Zeiten atmen können, als die Hirten im Morgengrauen aufwachten und den ganzen Tag mit ihren Tieren verbrachten. begierig darauf, nach Hause zu gehen und mit ihren Familien etwas Wärme am Kamin zu finden.
MITTELALTERLICHE DÖRFER
Der Besuch der zahlreichen mittelalterlichen Dörfer in den Marken kann unter der Augustsonne eine echte Herausforderung sein, aber im Herbst, wenn die Luft noch warm ist und die Sonne die Steine beleuchtet, aus denen die Stadtmauern bestehen, hat dies einen ganz anderen Charme. Bummeln Sie durch die Gassen der Markendörfer, wo Sie an jeder Ecke ein wunderschönes Panorama erwartet. Es ist schwierig, ein Dorf zu empfehlen: Schalten Sie einfach den Satellitennavigator aus, folgen Sie einer weniger befahrenen Straße, und Sie werden mit Sicherheit ein ruhiges und schönes Dorf finden, das Sie willkommen heißt.
Kastanienfest
Der gute und süße Duft von gerösteten Kastanien ist einer der angenehmsten des Herbstes. Sie können selbst Kastanien suchen und sie dann zu Hause kochen. Wenn Sie nicht sportlich genug sind, gibt es im Oktober viele Kastanienfeste, insbesondere in der Region Sibillini, wo Kastanien auf den Straßen geröstet werden und Sie einen Zapfen kaufen können. Die bekanntesten Kastanienfeste in den Marken finden in Smerillo und Montemonaco statt. Smerillo ist auch besonders bekannt als einer der Balkone der Marken: Dank seiner erhöhten Lage können Sie weite Ausblicke bewundern, die sich von den Sibillini-Bergen bis zum Meer erstrecken und durch sanfte Hügel und mittelalterliche Dörfer führen.
TRÜFFEL
Der Herbst bietet auch ein anderes köstliches, begehrtes und sehr geschätztes Produkt: Trüffel. In den Marken gibt es zwei wichtige Ereignisse, die Trüffeln gewidmet sind: die Nationale Messe für weiße Trüffel in Acqualagna und Diamanti a Tavola di Amandola, die der wertvollen weißen Trüffel der Sibillini gewidmet sind. Die bekanntesten Kastanienfeste in den Marken finden in Smerillo und Montemonaco statt. Smerillo ist auch besonders bekannt als einer der Balkone der Marken: Dank seiner erhöhten Lage können Sie einen weiten Blick genießen, der sich von den Sibillini-Bergen bis zum Meer erstreckt und durch sanfte Hügel und mittelalterliche Dörfer führt.
DAS GEBIET VON CONERO IM FRIEDEN
Ok, die Temperatur ist nicht zum Schwimmen geeignet, aber der Conero ohne die Sommermassen bietet Ihnen viele Erlebnisse, vom Radfahren bis zum Wandern (wir empfehlen insbesondere zwei Ausflüge: das Belvedere bis zum Passo del Lupo und das vom Belvedere) als darüber hinaus die Städte Sirolo und Numana zu besuchen.
Entdecken Sie Le Marche und beginnen Sie mit dem Aufbau Ihrer Reise!
LE MARCHE - DAS BESTE AUS - DEN UNVERFÜGBAREN ORTEN DES MÄRZES
https://it/Vivi/Luoghi-imperdibili-delle-Marche
THEMENREISEN
MARKEN IN BLAU - DIE SCHÖNSTEN STRÄNDE DES MÄRZES
https://it/Vivi/Marche-in-Blu
DAS GENIE DES MÄRZES - KUNST UND KULTUR
https://it/Vivi/The-Genius-of-Marche-Arte-e-Cultura
TYPISCHE MARKEN - GESCHMACK UND TRADITIONEN
https://it/Vivi/Gusto-e-Tradizione
MADE IN MARCHE - HANDWERKER UND LOKALER HANDEL
https://it/Vivi/L-arte-del-saper-fare
SÜSSE HÜGEL UND ALTE MITTELALTERLICHE DÖRFER
https://it/Vivi/Dolci-Colline-e-Antichi-Borghi
LE MARCHE VERDI - NATÜRLICHE PARKS UND RESERVEN
https://it/Vivi/Parchi-e-Natura-Attiva
DIE MARKEN DER SEELE - SPIRITUALITÄT UND MEDITATION
https://it/Vivi/Spiritualita-e-Meditazione
LE MARCHE DEI PICCOLI - REISEN UND ORTE FÜR FAMILIEN
https://it/Vivi/Marche-Family
DIE MARKEN DER WISSENSCHAFT - DIE ORTE DER WISSENSCHAFT UND DER TECHNIKEN
https://it/Vivi/Scienza-e-Tecnica
WELLNESS MARCHE - SPA UND WELLNESS CENTERS
https://it/Vivi/Terme-e-Benessere
MARCHE CINEMA - CINETURISTIC REISEN
https://it/Vivi/Marche-Cinema
DER MÄRZ AUF FUSS - TREKKING
https://it/Vivi/Trekking
MARKEN VON BYKE
https://it/Vivi/Marche-By-Bike
MARKEN VON MOTO
https://it/Vivi/Marche-in-moto
Die Gäste haben Zugang zu einem schönen Panoramapool (5 × 10 Meter, maximale Tiefe 1,40 Meter), der mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Tischen ausgestattet ist, komplett eingezäunt und mit drei Hydromassage-Stationen ausgestattet ist. Das Poolwasser hat eine Salzsterilisationsmethode, so dass es empfindlicher für Haut und Augen ist, insbesondere von Kindern und Menschen mit empfindlicher Haut.
Vom Haus und vom Schwimmbad hat man einen schönen Blick über die Hügel bis zum Monte Sibillini. Im Teil unterhalb des Gebäudes befinden sich weitere Toiletten, eine Waschküche und ein überdachter Parkplatz zur kostenlosen Nutzung.
kostenloser Privatparkplatz
Příjezd mezi 16:00 a 20:00Odjezd během 10:00Bazén otevřený od 1 května do 30 září
Das Anwesen befindet sich an einer ruhigen, leicht zugänglichen Straße 2 km von der Stadt Carassai entfernt, wo sich alle Dienstleistungen für den täglichen Einkauf befinden.
Das Haus erstreckt sich über zwei Etagen, die nur außen verbunden sind und bietet 10 Betten plus 3 Zustellbetten in Zustellbetten.
Das Schwimmbad misst 5 × 10 Meter und ist komplett eingezäunt und mit drei Hydromassage-Stationen ausgestattet. Das Poolwasser hat eine Salzsterilisationsmethode, so dass es empfindlicher für Haut und Augen ist, insbesondere von Kindern und Menschen mit empfindlicher Haut.
Vom Haus und vom Schwimmbad hat man einen schönen Blick über die Hügel bis zum Monte Sibillini. Im Teil unterhalb des Gebäudes befinden sich weitere Toiletten, eine Waschküche und ein überdachter Parkplatz zur kostenlosen Nutzung.
Um den Pool herum befindet sich eine große Liegewiese, die auf der einen Seite Sonnenliegen und Liegestühle und auf der anderen eine Hängematte und einen Schaukelstuhl am Baum lädt. Es gibt einen gut ausgestatteten Spielplatz mit Schaukel, Rutsche, Sandkasten zum Spielen mit Formen und Eimer, zwei Häuser mit Tischen und Stühlen und viele Bücher zum Lesen. Es gibt auch ein Trampolin, einen Tischfußball und eine Tischtennisplatte und eine kleine Bibliothek (in Italienisch und in verschiedenen Sprachen) auch für die Älteren.
Bushaltestelle 3 km - Carassai
Bahnhof 20 km - Pedaso
Flughafen Marken 97 km
Unterwegs in den Marken
FLUGHÄFEN
Der wichtigste Verkehrsknotenpunkt der Marken ist die Hafenstadt Ancona an der Adria. Internationale Flüge bedienen den Flughafen der Marken nordwestlich der Stadt, während Fähren zu und von Zielen in Griechenland, Kroatien und Albanien fahren.
PRIVATWAGEN
Sie müssen ein guter Fahrer in den Marken sein; die Straßen sind eng und oft steil. Fliegen Sie nach Ancona und mieten Sie ein Auto. Wenn Sie schneller fahren möchten, nehmen Sie die A14, die die gesamte Region entlang ihrer 180 km langen Küste von Pesaro im Norden bis Ascoli Piceno im Süden verbindet. Fahren Sie zum Vergnügen auf den Staatsstraßen durch die herrlichen Landschaften der Marken.
ZÜGE
In der Region fahren Züge entlang der Küste und Busse bedienen die meisten Städte und Dörfer im Landesinneren. Realistischerweise möchten Sie jedoch, dass Ihre Räder das grüne Hinterland der Region erkunden. Die Autovermietung ist am Flughafen Marken und am Bahnhof von Ancona verfügbar
Das Landhaus verfügt über einen großen Garten von ca. 2000 Quadratmetern, der den Gästen zur Verfügung steht, und eine Veranda, die für Mahlzeiten im Freien ausgestattet ist.
Um den Pool herum gibt es eine große Liegewiese, die auf der einen Seite Sonnenliegen und Liegestühle und auf der anderen eine Hängematte und einen Schaukelstuhl am Baum lädt. Es gibt einen gut ausgestatteten Spielplatz mit Schaukel, Rutsche, Sandkasten zum Spielen mit Formen und Eimer, zwei Häuser mit Tischen und Stühlen und viele Bücher zum Lesen. Es gibt auch ein Trampolin, einen Tischfußball und eine Tischtennisplatte und eine kleine Bibliothek (in Italienisch und in verschiedenen Sprachen) auch für die Älteren.
DAS GEBIET VON VAL D'ASO
Ein Gebiet der Exzellenz namens "Der Garten der Marken"
Valdaso… Ort der Geschichte und Handwerker der Traditionen und Volksfeste des alten Handwerks und der überlieferten Aromen.
Das Aso-Tal, ein herrliches Gebiet, das aus einer unendlichen Anzahl von Waldparzellen, Obstgärten, Weinbergen, Gemüsegärten und Ackerland besteht; ein hohes Maß an Lebensfähigkeit aufgrund des fast vollständigen Fehlens umweltschädlicher Elemente. Der Fluss, nach dem er benannt ist, von der lateinischen Asis, entspringt in Montemonaco zwischen Monte Porche und Cima del Prata, schlängelt sich 63 km entlang des Tals und mündet dann auf der Höhe der Gemeinde in die Adria Pedaso.
Zu jeder Jahreszeit, in dieser wunderschönen Gegend, ist das Klima angenehm und die Szenarien sind geradezu suggestiv: Das Panorama reicht vom Sommergrün des Meeres bis zu den immer intensiveren Farben in Richtung der "Blue Mountains"; mit den wunderschönen Herbstfarben Gelb, Ocker und Braun; zu der spektakulären Winterlandschaft der Hügel und schneebedeckten Berge bis hin zur Erhöhung der Weiß-, Rosa- und Purpurtöne, wenn das Tal im Frühling blüht.
DER MÄRZ - ITALIEN IN EINER REGION
ITALIENISCHES GEHEIMNIS
Die Marken sind eines der bestgehüteten Geheimnisse Italiens. Diese ruhige und dünn besiedelte Region zwischen der Adria und ihren bekannteren Nachbarn Toskana und Umbrien ist längst unter das Reiseradar gerutscht. Mit einer Reihe charmanter Bergstädte und einer Landschaft, die von den schneebedeckten Gipfeln des Apennins bis zu Traumstränden und jenseitigen Höhlen reicht, ist es jedoch der perfekte Ort, um Italien ohne Menschenmassen zu erleben. Italienische Schlösser sind nicht nur majestätisch, sondern auch absolut atemberaubend, eine Pracht, die man am besten persönlich sehen kann. Interessanterweise sind keine zwei Burgen gleich und jede hat einzigartige Eigenschaften, die mit historischen Ereignissen, der natürlichen Umgebung und politischen Veränderungen im Laufe der Jahrhunderte zusammenhängen.
REICHE VERGANGENHEIT
Nur wenige Länder der Welt sind von einem so starken Gefühl historischer Kontinuität geprägt wie Italien. Von den Mythen um die Geburt der etruskischen Zivilisation bis zur Gründung des vereinten Italiens im 19. Jahrhundert sind Vergangenheit und Gegenwart in einem nahtlosen Netzwerk, das sich über drei Jahrtausende erstreckt, untrennbar miteinander verbunden. Diese Kurzgeschichte bietet einen Thread, der Sie durch das Labyrinth dieser komplexen Geschichte führt. Eine detailliertere Ortsgeschichte finden Sie auf den einzelnen Stadtseiten.
RESTAURANTS
Le Marche liegt zentral an der italienischen Ostküste zwischen dem Apennin und der Adria. Die Region zeichnet sich durch ein raues bergiges Hinterland und eine von Stränden gesäumte Küste mit malerischen Küstenstädten aus. Diese Unterschiede in der Geographie der Region spiegeln sich auch in der Nahrung wider. Meeresfrüchte sind beliebt, ebenso wie ländliche Köstlichkeiten wie wilde Pilze, Wild, Nüsse und Kräuter sowie die kostbaren Trüffel der Region. Kaninchen in Porchetta, Kaninchen gefüllt mit wildem Fenchel ist eine verehrte regionale Spezialität, und traditionelle Porchetta aus Spanferkel, gefüllt in Brötchen, ist ein beliebtes Street Food.
Herbst in den Marken
Wenn Sie keine heißen Tage mögen und schöne und milde Sonnentage lieben, wenn die Sonne Ihre Haut und Ihre Sinne sanft streichelt und Sie einlädt, Zeit im Freien zu verbringen, nutzen Sie doch die Gelegenheit für einen Urlaub im Herbst der Marken.
Der Duft der Ernte
Besonders in der ersten Herbsthälfte dringen die Düfte der Ernte in die Markenhügel ein. Aus dem Most werden die typischen weichen Donuts hergestellt, die in vielen örtlichen Konditoreien zu finden sind. Es handelt sich um Kekse, die perfekt zu "gekochtem Wein" (wörtlich "gekochter Wein") und "Sughetti" (eine Art Polenta aus) passen Most, Mais und Nüsse). Wenn der Most lange gekocht wird, entsteht Sapa: Es ist eine süße und klebrige Zutat, die sich perfekt zum Würzen von Polenta und zur Herstellung von Cavallucci (typischer lokaler Keks) eignet. Das Sughitti Festival findet in der letzten Septemberwoche in Montecassiano statt. Anfang Oktober findet in Cupramontana das älteste Traubenfest Italiens statt: Es ist eine Party mit Essen, Musik, Tanz und natürlich Sir Wine.
Ernte von Oliven und Olivenöl
Einer der magischsten Momente in den Marken und in Italien im Allgemeinen findet Ende Oktober / Anfang November statt: Dies ist der Monat der Olivenernte, in dem viele Menschen an den Olivenbäumen arbeiten, um zu sammeln die kostbare Frucht. Zögern Sie nicht: Das neue Öl mit einer intensiven grünen Farbe kann sofort verkostet und gekauft werden. Wenn Sie Freunde haben, die ein Bauernhaus auf dem Land mit einem Olivenhain haben, bitten Sie sie, Sie zur Ernte einzuladen: Es wird ein schöner Moment sein, um es mit Ihren Freunden zu teilen, und dann können Sie die Oliven zur Mühle bringen und die Produktion beobachten von Ihrem Olivenöl.
DIE FOLIAGE DES CANFAITO BEECH FOREST
Wenn Sie Farben erleben möchten, dürfen Sie den Canfaito-Buchenwald nicht verpassen: Jedes Jahr können Sie das gleiche und immer unterschiedliche Schauspiel der Buchenblätter genießen, die ihre Farbe ändern. Sie werden sich wie unter einer goldenen Kuppel aus gelben, orangefarbenen und roten Blättern fühlen. Genießen Sie einen entspannten Spaziergang unter den Buchen und vergessen Sie nicht, in Elcito, einem winzigen unberührten Dorf, anzuhalten, wo Sie eine Atmosphäre anderer Zeiten atmen können, als die Hirten im Morgengrauen aufwachten und den ganzen Tag mit ihren Tieren verbrachten. begierig darauf, nach Hause zu gehen und mit ihren Familien etwas Wärme am Kamin zu finden.
MITTELALTERLICHE DÖRFER
Der Besuch der zahlreichen mittelalterlichen Dörfer in den Marken kann unter der Augustsonne eine echte Herausforderung sein, aber im Herbst, wenn die Luft noch warm ist und die Sonne die Steine beleuchtet, aus denen die Stadtmauern bestehen, hat dies einen ganz anderen Charme. Bummeln Sie durch die Gassen der Markendörfer, wo Sie an jeder Ecke ein wunderschönes Panorama erwartet. Es ist schwierig, ein Dorf zu empfehlen: Schalten Sie einfach den Satellitennavigator aus, folgen Sie einer weniger befahrenen Straße, und Sie werden mit Sicherheit ein ruhiges und schönes Dorf finden, das Sie willkommen heißt.
Kastanienfest
Der gute und süße Duft von gerösteten Kastanien ist einer der angenehmsten des Herbstes. Sie können selbst Kastanien suchen und sie dann zu Hause kochen. Wenn Sie nicht sportlich genug sind, gibt es im Oktober viele Kastanienfeste, insbesondere in der Region Sibillini, wo Kastanien auf den Straßen geröstet werden und Sie einen Zapfen kaufen können. Die bekanntesten Kastanienfeste in den Marken finden in Smerillo und Montemonaco statt. Smerillo ist auch besonders bekannt als einer der Balkone der Marken: Dank seiner erhöhten Lage können Sie weite Ausblicke bewundern, die sich von den Sibillini-Bergen bis zum Meer erstrecken und durch sanfte Hügel und mittelalterliche Dörfer führen.
TRÜFFEL
Der Herbst bietet auch ein anderes köstliches, begehrtes und sehr geschätztes Produkt: Trüffel. In den Marken gibt es zwei wichtige Ereignisse, die Trüffeln gewidmet sind: die Nationale Messe für weiße Trüffel in Acqualagna und Diamanti a Tavola di Amandola, die der wertvollen weißen Trüffel der Sibillini gewidmet sind. Die bekanntesten Kastanienfeste in den Marken finden in Smerillo und Montemonaco statt. Smerillo ist auch besonders bekannt als einer der Balkone der Marken: Dank seiner erhöhten Lage können Sie einen weiten Blick genießen, der sich von den Sibillini-Bergen bis zum Meer erstreckt und durch sanfte Hügel und mittelalterliche Dörfer führt.
DAS GEBIET VON CONERO IM FRIEDEN
Ok, die Temperatur ist nicht zum Schwimmen geeignet, aber der Conero ohne die Sommermassen bietet Ihnen viele Erlebnisse, vom Radfahren bis zum Wandern (wir empfehlen insbesondere zwei Ausflüge: das Belvedere bis zum Passo del Lupo und das vom Belvedere) als darüber hinaus die Städte Sirolo und Numana zu besuchen.
Entdecken Sie Le Marche und beginnen Sie mit dem Aufbau Ihrer Reise!
LE MARCHE - DAS BESTE AUS - DEN UNVERFÜGBAREN ORTEN DES MÄRZES
https://it/Vivi/Luoghi-imperdibili-delle-Marche
THEMENREISEN
MARKEN IN BLAU - DIE SCHÖNSTEN STRÄNDE DES MÄRZES
https://it/Vivi/Marche-in-Blu
DAS GENIE DES MÄRZES - KUNST UND KULTUR
https://it/Vivi/The-Genius-of-Marche-Arte-e-Cultura
TYPISCHE MARKEN - GESCHMACK UND TRADITIONEN
https://it/Vivi/Gusto-e-Tradizione
MADE IN MARCHE - HANDWERKER UND LOKALER HANDEL
https://it/Vivi/L-arte-del-saper-fare
SÜSSE HÜGEL UND ALTE MITTELALTERLICHE DÖRFER
https://it/Vivi/Dolci-Colline-e-Antichi-Borghi
LE MARCHE VERDI - NATÜRLICHE PARKS UND RESERVEN
https://it/Vivi/Parchi-e-Natura-Attiva
DIE MARKEN DER SEELE - SPIRITUALITÄT UND MEDITATION
https://it/Vivi/Spiritualita-e-Meditazione
LE MARCHE DEI PICCOLI - REISEN UND ORTE FÜR FAMILIEN
https://it/Vivi/Marche-Family
DIE MARKEN DER WISSENSCHAFT - DIE ORTE DER WISSENSCHAFT UND DER TECHNIKEN
https://it/Vivi/Scienza-e-Tecnica
WELLNESS MARCHE - SPA UND WELLNESS CENTERS
https://it/Vivi/Terme-e-Benessere
MARCHE CINEMA - CINETURISTIC REISEN
https://it/Vivi/Marche-Cinema
DER MÄRZ AUF FUSS - TREKKING
https://it/Vivi/Trekking
MARKEN VON BYKE
https://it/Vivi/Marche-By-Bike
MARKEN VON MOTO
https://it/Vivi/Marche-in-moto
Die Gäste haben Zugang zu einem schönen Panoramapool (5 × 10 Meter, maximale Tiefe 1,40 Meter), der mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Tischen ausgestattet ist, komplett eingezäunt und mit drei Hydromassage-Stationen ausgestattet ist. Das Poolwasser hat eine Salzsterilisationsmethode, so dass es empfindlicher für Haut und Augen ist, insbesondere von Kindern und Menschen mit empfindlicher Haut.
Vom Haus und vom Schwimmbad hat man einen schönen Blick über die Hügel bis zum Monte Sibillini. Im Teil unterhalb des Gebäudes befinden sich weitere Toiletten, eine Waschküche und ein überdachter Parkplatz zur kostenlosen Nutzung.
kostenloser Privatparkplatz
Příjezd mezi 16:00 a 20:00Odjezd během 10:00Bazén otevřený od 1 května do 30 září
Na přání možná dodatečná rezervace: pozdní příjezd EUR 50,00 (k zaplacení na místě, musí být objednáno) (01.01.2025 - 31.12.2027)
Rekreační poplatek a kauce: rekreační poplatek ca. EUR 1,50 za osobu / za den (závazně, k zaplacení na místě) (01.01.2025 - 31.12.2027), kauce EUR 400,00 (závazně, k zaplacení na místě) (01.01.2025 - 31.12.2027)
Rekreační poplatek a kauce: rekreační poplatek ca. EUR 1,50 za osobu / za den (závazně, k zaplacení na místě) (01.01.2025 - 31.12.2027), kauce EUR 400,00 (závazně, k zaplacení na místě) (01.01.2025 - 31.12.2027)
Všeobecné obchodní podmínky nabízejícího
Cancellation ist possible according to the general terms and conditions of the provider e-domizil AG .
0% nájemní ceny při stornu až k 61. dni před příjezdem
50% nájemní ceny při stornu až k 35. dni před příjezdem
80% nájemní ceny při stornu až k 2. dni před příjezdem
95% nájemní ceny při stornování v den příjezdu
50% nájemní ceny při stornu až k 35. dni před příjezdem
80% nájemní ceny při stornu až k 2. dni před příjezdem
95% nájemní ceny při stornování v den příjezdu
.
K tomuto objektu nejsou k dispozici žádná hodnocení zákazníků.