K tomuto objektu je k dispozici popis pouze v následujících jazycích:
Auf halbem Weg zwischen Pesaro und Fano, im Land der Harmonien und verzauberten Hügel, eingebettet in das Grün der Marken und mit Liebe zum Detail, finden Sie Villa Vagnini, ein charmantes Landhaus aus Stein für diejenigen, die es lieben, Ruhe, Entspannung und Regeneration zu verbringen Momente.
Villa Vagnini ist ein sorgfältig restauriertes Landhaus, das mit allem Komfort ausgestattet ist und einen spektakulären Meerblick über die Bucht von Pesaro bietet.
Der Landhausstil und die elegante Einrichtung schaffen eine ländliche und zugleich raffinierte Umgebung, die den Gästen eine familiäre und einladende Atmosphäre vermittelt, ideal für diejenigen, die einen erholsamen und erholsamen Urlaub abseits des Chaos und Nachtlebens der Küstengebiete verbringen möchten, aber dennoch in günstiger Lage, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in 10-15 Minuten mit dem Auto zu erreichen
Bushaltestelle 2 km - Novilara
Bahnhof Pesaro 7 km
Flughafen Marken 54 km
Flughafen Bologna 160 km
Unterwegs in den Marken
FLUGHÄFEN
Der wichtigste Verkehrsknotenpunkt der Marken ist die Hafenstadt Ancona an der Adria. Internationale Flüge bedienen den Flughafen der Marken nordwestlich der Stadt, während Fähren zu und von Zielen in Griechenland, Kroatien und Albanien fahren.
PRIVATWAGEN
In den Marken muss man ein guter Fahrer sein; die Straßen sind eng und oft steil. Fliegen Sie nach Ancona und mieten Sie ein Auto. Für Geschwindigkeit nehmen Sie die A14, die die gesamte Region entlang ihrer 180 km langen Küste von Pesaro im Norden bis Ascoli Piceno im Süden verbindet. Fahren Sie zum Vergnügen auf den Staatsstraßen durch die herrlichen Landschaften der Marken.
Villa Vagnini bietet seinen Gästen einen exklusiven, exklusiven, komplett umzäunten Garten mit Grünflächen und gepflasterten Terrassen mit Tischen, Stühlen, Sonnenschirmen und Sonnenliegen.
Eine schöne Veranda mit Tischen und Stühlen ist der ideale Ort, um im Freien zu essen und den Schatten und die Meeresbrise zu genießen, während Sie die herrliche Bucht von Pesaro . bewundern
Den Gästen stehen auch ein Grill und ein Holzofen zur Verfügung.
Um den Garten herum befindet sich ein Gemüsegarten mit saisonalem Gemüse, das den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts zur Verfügung steht und entlang der Auffahrt bereichert ein schöner Weinberg die umliegende Landschaft.
DER BEZIRK PESARO
Mit Blick auf das Meer und vom Fluss Foglia durchquert, ist Pesaro ein Badeort zwischen zwei Küstenhügeln: Monte Ardizio im Ost-Südosten und Monte San Bartolo im West-Nordwesten, der dem Naturpark Monte San Bartolo seinen Namen gibt und bietet sieben Kilometer Sandstrand zwischen der ausgestatteten und freien Küste (die Strände von Ponente / Levante Sottomonte haben die Blaue Flagge 2018 für über 6 km erhalten),
Eine jahrhundertealte Tradition der Gastfreundschaft am Meer ist mit dem Meer verbunden, das Familien und Kindern besondere Aufmerksamkeit schenkt.
Seit 2010 widmet Pesaro den Kleinen die Weiße Mitternacht für Kinder, die Flaggschiff-Veranstaltung des Sommertourismusprogramms, und einige Laboraktivitäten des Vorlesens an den Stränden der Stadt sind auch den Kindern gewidmet, die von der Bibliothek Baia Flaminia organisiert werden.
Das Badeangebot umfasst dank der besonderen Beschaffenheit des Territoriums mit der flachen und sandigen Küste, die im Süden und Norden schmal ist, mit den Hügeln von San Bartolo und Ardizio, die bis zum Meer reichen, Einrichtungen, die von den Hotels und dem historischen Zentrum aus leicht zu erreichen sind, und kleine Buchten umgeben von Natur.
Es gibt mehrere Radwege: Der Bicipolitan ist eine Fahrradroute, die verschiedene Teile der Stadt verbindet. Besondere Schilder weisen auf die Routen hin. Es gibt Linien in verschiedenen Farben, die jeweils in verschiedene Richtungen führen.
Der Radweg Pesaro-Fano verläuft entlang der gesamten Küste in südlicher Richtung bis zum Fosso Sejore; auf Strandhöhe gelegen, dient es den Badeanstalten, die auf dem Levante-Strand bestehen, und ist sehr praktisch für diejenigen, die den Strand mit dem Fahrrad erreichen möchten.
WAS ZU BESUCHEN
Zu den Gebäuden der religiösen Architektur gehören: die Kathedrale, die auf den Überresten eines spätrömischen Gebäudes erbaut wurde und ein interessantes Mosaikerbe aufweist; die Kirche Sant'Agostino, die ein bemerkenswertes venezianisch-gotisches Portal an der Fassade und bedeutende Gemälde im Inneren bewahrt; die Wallfahrtskirche Madonna delle Grazie, die im 13. Jahrhundert von der Familie Malatesta erbaut und im Barockstil umgebaut wurde.
Unter den bemerkenswerten Denkmälern und Museen, die man nicht verpassen sollte, sind: die Rocca Costanza aus dem 15. der Palazzo Ducale, heute Sitz der Präfektur, von Alessandro Sforza in der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts erbaut; das Archäologische Museum Oliveriano und die Stadtmuseen mit der Pinakothek und dem Keramikmuseum; im Palazzo Mosca befindet sich die Sonosphere, ein Raum, der für den immersiven Genuss von dreidimensionalem Klang und audiovisuellen Inhalten konzipiert wurde; Casa Rossini, in dem dokumentarisches Material aufbewahrt wird, darunter Drucke und Erinnerungsstücke über Leben und Werk des großen Komponisten; das Rossini National Museum, das das Leben, den Menschen und die Größe des Künstlers, aber auch die Relevanz von Gioachino Rossinis Werk erzählt; das Rossini-Theater, in dem jedes Jahr das Rof (Rossini-Opernfestival) stattfindet, ein Opernmusikfestival, das seit 1980 jährlich im August in Pesaro, dem Geburtsort von Gioachino Rossini, stattfindet. ROF ist auch der Name der 1994 gegründeten Stiftung zur Unterstützung der Rossini-Stiftung bei der theatralischen, musikwissenschaftlichen und redaktionellen Wiederherstellung von Rossinis Produktion.
Die Seefahrertradition ist gut dokumentiert durch das Washington Patrignani Museum, das die Zeugnisse zur Geschichte der Pesaro-Marine in zwei Abteilungen sammelt.
Eine markante zeitgenössische Skulptur ist die Palla von Arnaldo Pomodoro, eine 1998 von dem bekannten Bildhauer geschaffene Bronzekugel. Villino Ruggeri ist ein wunderschönes Jugendstilgebäude; unweit von Pesaro, am Colle San Bartolo, steht die ab 1530 erbaute Villa Imperiale.
Casteldimezzo, Fiorenzuola di Focara und Santa Marina Alta im Park San Bartolo in der Gegend von Pesaro sind malerische Weiler mit Blick auf das Blau der Adria.
Unter den traditionellen Gerichten und Produkten sind die in Brühe zubereiteten Cappelletti alla pesarese hervorzuheben; Tagliatelle und Cannelloni "alla Rossini", ein frisches Nudelgericht, das dem großen Komponisten gewidmet ist; bostrengo, oder gekochter Reis gemischt mit getrockneten Feigen, Rosinen, Honig, Alchermes, Maismehl, Kakao, Äpfeln, Birnen usw. Öl mit verschiedenen Gewürzen und Kalbsolivette, gefüllte und gebratene Fleischröllchen.
Ein gastronomisches "Juwel" ist die Pizza Rossini, für die besondere Kombination von Pizza und Mayonnaise. Die Basis ist eine einfache Margherita, zu der hartgekochte Eier und streng handgemachte Mayonnaise hinzugefügt werden.
LE MARCHE - ITALIEN IN EINER REGION
ITALIENISCHES GEHEIMNIS
Le Marche ist eines der bestgehüteten Geheimnisse Italiens. Diese ruhige und dünn besiedelte Region zwischen der Adria und ihren bekannteren Nachbarn Toskana und Umbrien ist längst unter das Reiseradar gerutscht. Mit einer Reihe charmanter Bergstädte und einer Landschaft, die von schneebedeckten Apenningipfeln bis zu traumhaften Stränden und jenseitigen Höhlen reicht, ist es der perfekte Ort, um Italien ohne Menschenmassen zu erleben. Italienische Schlösser zeichnen sich durch ihre geometrischen Formen und ihr imposantes Erscheinungsbild aus und sind nicht nur beeindruckend, sondern auch absolut wunderbar - eine Pracht, die man am besten persönlich beobachten kann. Interessanterweise scheinen keine zwei Burgen gleich zu sein und jede hat einzigartige Merkmale, die mit historischen Ereignissen, der natürlichen Umgebung und politischen Veränderungen im Laufe der Jahrhunderte korrelieren.
REICHE VERGANGENHEIT
Nur wenige Länder der Welt sind so stark von historischer Kontinuität geprägt wie Italien. Von den Mythen über die Geburt der etruskischen Zivilisation bis zur Gründung des Vereinigten Italiens im 19. Jahrhundert sind Vergangenheit und Gegenwart untrennbar miteinander verbunden, und zwar in einem nahtlosen Netz, das sich über drei Jahrtausende erstreckt. Dieser kurze Bericht bietet einen Thread, der Sie durch das Labyrinth dieser komplexen Geschichte führt. Eine detailliertere lokale Geschichte finden Sie auf den einzelnen Stadtseiten.
RESTAURANTS
Die Marken liegen zentral an der ostitalienischen Küste zwischen dem Apennin und der Adria. Die Region zeichnet sich durch ein schroffes, bergiges Landesinnere und eine von Stränden gesäumte Küste aus, die von malerischen Küstenstädten übersät ist. Diese Unterschiede in der Geografie der Region spiegeln sich auch in der Ernährung wider. Meeresfrüchte sind beliebt, ebenso wie ländliche Köstlichkeiten wie wilde Pilze, Wild, Nüsse und Kräuter sowie die geschätzten Trüffel der Region. Coniglio in Porchetta, mit wildem Fenchel gefülltes Kaninchen, ist eine verehrte regionale Spezialität, und traditionelle Porchetta aus Spanferkel, gefüllt mit Brötchen, ist ein beliebtes Street Food.
Herbst in Le Marche
Wenn Sie heiße Tage nicht mögen und die schönen milden Sonnentage lieben, wenn die Sonne Ihre Haut und Sinne sanft streichelt und Sie einlädt, Zeit im Freien zu verbringen, warum nutzen Sie nicht die Chance auf einen Urlaub in den Marken im Herbst?
Der Duft der Traubenernte
Besonders in der ersten Herbsthälfte dringen die Düfte der Weinlese in die Markenhügel ein. Mit Most machen sie die typischen, weichen Donuts, die man in vielen lokalen Bäckereien findet, müssen Kekse, perfekt, um mit „Vino Cotto“ (wörtlich „gekochter Wein“) und „Sughetti“ (eine Art Polenta aus Most) serviert zu werden. Maismehl und Walnüsse). Wenn der Most lange gekocht wird, entsteht Sapa: Es ist eine süße und klebrige Zutat, die sich perfekt zum Würzen von Polenta und zur Herstellung von Cavallucci (einem typischen lokalen Keks) eignet. In Montecassiano findet in der letzten Septemberwoche das Sughitti-Festival statt. Das älteste Sagra dell'Uva (Weinfest) Italiens findet Anfang Oktober in Cupramontana statt: Es ist ein Festival mit Essen, Musik, Tänzen und natürlich Sir Wine.
OLIVENERnte & OLIVENÖL
Einer der magischsten Momente in den Marken und in Italien im Allgemeinen ereignet sich Ende Oktober / Anfang November: Dies ist der Monat der Olivenernte, in dem viele Menschen an den Olivenbäumen arbeiten, um das Kostbare zu pflücken Obst. Zögern Sie nicht: Das neue Öl mit seiner intensiven grünen Farbe kann sofort verkostet und gekauft werden. Wenn Sie Freunde haben, die ein Bauernhaus auf dem Land mit Olivenhain haben, bitten Sie sie, Sie zur Ernte einzuladen: Es wird ein schöner Moment sein, mit Ihren Freunden zu teilen, und dann können Sie die Oliven zur Mühle bringen und sich um die Produktion kümmern von Ihrem eigenen Olivenöl.
DIE FOLIAGE VON CANFAITO BEECH FOREST
Wenn Sie Farben erleben möchten, sollten Sie den Canfaito-Buchenwald nicht verpassen: Jedes Jahr können Sie die gleiche und immer unterschiedliche Darstellung der sich ändernden Buchenblätter genießen. Sie fühlen sich wie unter einer goldenen Kuppel aus gelben, orangefarbenen und roten Blättern. Genießen Sie einfach einen entspannten Spaziergang unter den Buchen und vergessen Sie nicht, in Elcito vorbeizuschauen, einem winzigen unberührten Dorf, in dem Sie eine Atmosphäre alter Zeiten atmen können, als Hirten im Morgengrauen aufwachten und den ganzen Tag mit ihren Tieren verbrachten. Sehnsucht, nach Hause zu gehen und mit ihren Familien etwas Wärme vor dem Kamin zu finden.
MITTELALTERLICHE DÖRFER
Der Besuch der zahlreichen mittelalterlichen Dörfer rund um die Marken mag unter der Augustsonne eine ziemliche Herausforderung sein, aber im Herbst, wenn die Luft noch warm ist und die Sonne die Steine der Stadtmauer beleuchtet, hat einen ganz anderen Reiz. Bummeln Sie durch die engen Gassen der Städte Marchigiano, wo Sie an jeder Ecke ein wunderschönes Panorama erwartet. Es ist schwierig, ein Dorf zu empfehlen: Schalten Sie einfach Ihren Satellitennavigator aus, folgen Sie einer weniger befahrenen Straße, und Sie werden mit Sicherheit ein ruhiges und schönes Dorf finden, das darauf wartet, Sie willkommen zu heißen.
Kastanienfest
Der gute und süße Geruch von gerösteten Kastanien ist einer der schönsten im Herbst. Du kannst gehen Wir suchen selbst nach Truhen und kochen sie dann bei Ihnen zu Hause. Wenn Sie nicht sportlich genug sind, gibt es im Oktober viele Kastanienfeste, insbesondere in der Region Sibillini, wo die Leute auf den Straßen Braten braten und Sie einen Kegel kaufen können. Die bekanntesten Kastanienfeste in den Marken finden in Smerillo und Montemonaco statt. Smerillo ist besonders berühmt dafür, einer der Balkone der Marken zu sein: Dank seiner erhöhten Lage können Sie weite Aussichten genießen, die sich von den Sibillini-Bergen bis zum Meer erstrecken und durch die sanften Hügel und mittelalterlichen Dörfer führen.
TRUFFEL
Der Herbst bietet auch ein anderes köstliches, begehrtes und hoch geschätztes Produkt: Trüffel. Zwei der wichtigsten Ereignisse in den Marken, die Trüffeln gewidmet sind: die Nationale Messe für weiße Trüffel in Acqualagna und Diamanti a Tavola in Amandola, die den kostbaren weißen Trüffeln der Sibillini gewidmet sind. Die bekanntesten Kastanienfeste in den Marken finden in Smerillo und Montemonaco statt. Smerillo ist besonders berühmt dafür, einer der Balkone der Marken zu sein: Dank seiner erhöhten Lage können Sie weite Aussichten genießen, die sich von den Sibillini-Bergen bis zum Meer erstrecken und durch die sanften Hügel und mittelalterlichen Dörfer führen.
DER CONERO-BEREICH IM FRIEDEN
Ok, die Temperatur ist nicht zum Schwimmen geeignet, aber der Conero ohne die Massen des Sommers ermöglicht es Ihnen, viele Erlebnisse zu machen, vom Radfahren bis zum Wandern (wir empfehlen insbesondere zwei Ausflüge: den Aussichtspunkt bis zum Passo del Lupo und den vom Belvedere) als sowie die Dörfer Sirolo und Numana zu besuchen.
Entdecken Sie Le Marche und beginnen Sie mit dem Aufbau Ihrer Reise!
MÄRCHE - DAS BESTE AUS - DIE MÜSSEN ORTE SEHEN
https://us/Explore/Must-See-palces
THEMENREISEN
MÄRZ IN BLAU - DIE SCHÖNSTEN STRÄNDE DES MÄRZES
https://us/Explore/The-Marche-Region-in-Blue
DAS GENIE DES MÄRZES - KUNST UND KULTUR
https://us/Explore/Art-and-Culture
TYPIACL MARCHE - GESCHMACK UND TRADITIONEN
https://us/Explore/Taste-and-tradition
MADE IN MARCHE - FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZ
https://us/Explore/Skills-and-expertise
LE MARCHE RURALI - ROLLING HILLS UND ALTES DORF
https://us/Explore/Rolling-Hills-and-Ancient-Villages
GRÜNER MÄRZ - NATÜRLICHE PARKS UND RESERVEN
https://us/Explore/Parks-and-Active-Nature
SEELE DES MÄRZES - SPIRITUALITÄT UND MEDITATION
https://us/Explore/Spirituality-and-Meditation
LE MARCHE FÜR KINDER - REISEN UND ORTE FÜR FAMILIEN
https://us/Explore/Marche-Family
MÄRZ DER WISSENSCHAFT - DIE ORTE DER WISSENSCHAFT UND DER TECHNIKEN
https://us/Explore/Science-and-Technology
WELLNESS MARCHE - THERMISCHE UND WELLNESSZENTREN
https://us/Explore/Wellness
MÄRZFILME - KINETURISTISCHE REISEN
https://us/Explore/Marche-Movies
DER MARSCH AUF FUSS - TREKKING
https://us/Explore/Trekking
MARCHE BY BYKE
https://us/Explore/Marche-By-Bike
kostenloser privater Außenparkplatz auf dem Grundstück
Příjezd mezi 16:00 a 20:00Odjezd během 10:00
Villa Vagnini ist ein sorgfältig restauriertes Landhaus, das mit allem Komfort ausgestattet ist und einen spektakulären Meerblick über die Bucht von Pesaro bietet.
Der Landhausstil und die elegante Einrichtung schaffen eine ländliche und zugleich raffinierte Umgebung, die den Gästen eine familiäre und einladende Atmosphäre vermittelt, ideal für diejenigen, die einen erholsamen und erholsamen Urlaub abseits des Chaos und Nachtlebens der Küstengebiete verbringen möchten, aber dennoch in günstiger Lage, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in 10-15 Minuten mit dem Auto zu erreichen
Bushaltestelle 2 km - Novilara
Bahnhof Pesaro 7 km
Flughafen Marken 54 km
Flughafen Bologna 160 km
Unterwegs in den Marken
FLUGHÄFEN
Der wichtigste Verkehrsknotenpunkt der Marken ist die Hafenstadt Ancona an der Adria. Internationale Flüge bedienen den Flughafen der Marken nordwestlich der Stadt, während Fähren zu und von Zielen in Griechenland, Kroatien und Albanien fahren.
PRIVATWAGEN
In den Marken muss man ein guter Fahrer sein; die Straßen sind eng und oft steil. Fliegen Sie nach Ancona und mieten Sie ein Auto. Für Geschwindigkeit nehmen Sie die A14, die die gesamte Region entlang ihrer 180 km langen Küste von Pesaro im Norden bis Ascoli Piceno im Süden verbindet. Fahren Sie zum Vergnügen auf den Staatsstraßen durch die herrlichen Landschaften der Marken.
Villa Vagnini bietet seinen Gästen einen exklusiven, exklusiven, komplett umzäunten Garten mit Grünflächen und gepflasterten Terrassen mit Tischen, Stühlen, Sonnenschirmen und Sonnenliegen.
Eine schöne Veranda mit Tischen und Stühlen ist der ideale Ort, um im Freien zu essen und den Schatten und die Meeresbrise zu genießen, während Sie die herrliche Bucht von Pesaro . bewundern
Den Gästen stehen auch ein Grill und ein Holzofen zur Verfügung.
Um den Garten herum befindet sich ein Gemüsegarten mit saisonalem Gemüse, das den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts zur Verfügung steht und entlang der Auffahrt bereichert ein schöner Weinberg die umliegende Landschaft.
DER BEZIRK PESARO
Mit Blick auf das Meer und vom Fluss Foglia durchquert, ist Pesaro ein Badeort zwischen zwei Küstenhügeln: Monte Ardizio im Ost-Südosten und Monte San Bartolo im West-Nordwesten, der dem Naturpark Monte San Bartolo seinen Namen gibt und bietet sieben Kilometer Sandstrand zwischen der ausgestatteten und freien Küste (die Strände von Ponente / Levante Sottomonte haben die Blaue Flagge 2018 für über 6 km erhalten),
Eine jahrhundertealte Tradition der Gastfreundschaft am Meer ist mit dem Meer verbunden, das Familien und Kindern besondere Aufmerksamkeit schenkt.
Seit 2010 widmet Pesaro den Kleinen die Weiße Mitternacht für Kinder, die Flaggschiff-Veranstaltung des Sommertourismusprogramms, und einige Laboraktivitäten des Vorlesens an den Stränden der Stadt sind auch den Kindern gewidmet, die von der Bibliothek Baia Flaminia organisiert werden.
Das Badeangebot umfasst dank der besonderen Beschaffenheit des Territoriums mit der flachen und sandigen Küste, die im Süden und Norden schmal ist, mit den Hügeln von San Bartolo und Ardizio, die bis zum Meer reichen, Einrichtungen, die von den Hotels und dem historischen Zentrum aus leicht zu erreichen sind, und kleine Buchten umgeben von Natur.
Es gibt mehrere Radwege: Der Bicipolitan ist eine Fahrradroute, die verschiedene Teile der Stadt verbindet. Besondere Schilder weisen auf die Routen hin. Es gibt Linien in verschiedenen Farben, die jeweils in verschiedene Richtungen führen.
Der Radweg Pesaro-Fano verläuft entlang der gesamten Küste in südlicher Richtung bis zum Fosso Sejore; auf Strandhöhe gelegen, dient es den Badeanstalten, die auf dem Levante-Strand bestehen, und ist sehr praktisch für diejenigen, die den Strand mit dem Fahrrad erreichen möchten.
WAS ZU BESUCHEN
Zu den Gebäuden der religiösen Architektur gehören: die Kathedrale, die auf den Überresten eines spätrömischen Gebäudes erbaut wurde und ein interessantes Mosaikerbe aufweist; die Kirche Sant'Agostino, die ein bemerkenswertes venezianisch-gotisches Portal an der Fassade und bedeutende Gemälde im Inneren bewahrt; die Wallfahrtskirche Madonna delle Grazie, die im 13. Jahrhundert von der Familie Malatesta erbaut und im Barockstil umgebaut wurde.
Unter den bemerkenswerten Denkmälern und Museen, die man nicht verpassen sollte, sind: die Rocca Costanza aus dem 15. der Palazzo Ducale, heute Sitz der Präfektur, von Alessandro Sforza in der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts erbaut; das Archäologische Museum Oliveriano und die Stadtmuseen mit der Pinakothek und dem Keramikmuseum; im Palazzo Mosca befindet sich die Sonosphere, ein Raum, der für den immersiven Genuss von dreidimensionalem Klang und audiovisuellen Inhalten konzipiert wurde; Casa Rossini, in dem dokumentarisches Material aufbewahrt wird, darunter Drucke und Erinnerungsstücke über Leben und Werk des großen Komponisten; das Rossini National Museum, das das Leben, den Menschen und die Größe des Künstlers, aber auch die Relevanz von Gioachino Rossinis Werk erzählt; das Rossini-Theater, in dem jedes Jahr das Rof (Rossini-Opernfestival) stattfindet, ein Opernmusikfestival, das seit 1980 jährlich im August in Pesaro, dem Geburtsort von Gioachino Rossini, stattfindet. ROF ist auch der Name der 1994 gegründeten Stiftung zur Unterstützung der Rossini-Stiftung bei der theatralischen, musikwissenschaftlichen und redaktionellen Wiederherstellung von Rossinis Produktion.
Die Seefahrertradition ist gut dokumentiert durch das Washington Patrignani Museum, das die Zeugnisse zur Geschichte der Pesaro-Marine in zwei Abteilungen sammelt.
Eine markante zeitgenössische Skulptur ist die Palla von Arnaldo Pomodoro, eine 1998 von dem bekannten Bildhauer geschaffene Bronzekugel. Villino Ruggeri ist ein wunderschönes Jugendstilgebäude; unweit von Pesaro, am Colle San Bartolo, steht die ab 1530 erbaute Villa Imperiale.
Casteldimezzo, Fiorenzuola di Focara und Santa Marina Alta im Park San Bartolo in der Gegend von Pesaro sind malerische Weiler mit Blick auf das Blau der Adria.
Unter den traditionellen Gerichten und Produkten sind die in Brühe zubereiteten Cappelletti alla pesarese hervorzuheben; Tagliatelle und Cannelloni "alla Rossini", ein frisches Nudelgericht, das dem großen Komponisten gewidmet ist; bostrengo, oder gekochter Reis gemischt mit getrockneten Feigen, Rosinen, Honig, Alchermes, Maismehl, Kakao, Äpfeln, Birnen usw. Öl mit verschiedenen Gewürzen und Kalbsolivette, gefüllte und gebratene Fleischröllchen.
Ein gastronomisches "Juwel" ist die Pizza Rossini, für die besondere Kombination von Pizza und Mayonnaise. Die Basis ist eine einfache Margherita, zu der hartgekochte Eier und streng handgemachte Mayonnaise hinzugefügt werden.
LE MARCHE - ITALIEN IN EINER REGION
ITALIENISCHES GEHEIMNIS
Le Marche ist eines der bestgehüteten Geheimnisse Italiens. Diese ruhige und dünn besiedelte Region zwischen der Adria und ihren bekannteren Nachbarn Toskana und Umbrien ist längst unter das Reiseradar gerutscht. Mit einer Reihe charmanter Bergstädte und einer Landschaft, die von schneebedeckten Apenningipfeln bis zu traumhaften Stränden und jenseitigen Höhlen reicht, ist es der perfekte Ort, um Italien ohne Menschenmassen zu erleben. Italienische Schlösser zeichnen sich durch ihre geometrischen Formen und ihr imposantes Erscheinungsbild aus und sind nicht nur beeindruckend, sondern auch absolut wunderbar - eine Pracht, die man am besten persönlich beobachten kann. Interessanterweise scheinen keine zwei Burgen gleich zu sein und jede hat einzigartige Merkmale, die mit historischen Ereignissen, der natürlichen Umgebung und politischen Veränderungen im Laufe der Jahrhunderte korrelieren.
REICHE VERGANGENHEIT
Nur wenige Länder der Welt sind so stark von historischer Kontinuität geprägt wie Italien. Von den Mythen über die Geburt der etruskischen Zivilisation bis zur Gründung des Vereinigten Italiens im 19. Jahrhundert sind Vergangenheit und Gegenwart untrennbar miteinander verbunden, und zwar in einem nahtlosen Netz, das sich über drei Jahrtausende erstreckt. Dieser kurze Bericht bietet einen Thread, der Sie durch das Labyrinth dieser komplexen Geschichte führt. Eine detailliertere lokale Geschichte finden Sie auf den einzelnen Stadtseiten.
RESTAURANTS
Die Marken liegen zentral an der ostitalienischen Küste zwischen dem Apennin und der Adria. Die Region zeichnet sich durch ein schroffes, bergiges Landesinnere und eine von Stränden gesäumte Küste aus, die von malerischen Küstenstädten übersät ist. Diese Unterschiede in der Geografie der Region spiegeln sich auch in der Ernährung wider. Meeresfrüchte sind beliebt, ebenso wie ländliche Köstlichkeiten wie wilde Pilze, Wild, Nüsse und Kräuter sowie die geschätzten Trüffel der Region. Coniglio in Porchetta, mit wildem Fenchel gefülltes Kaninchen, ist eine verehrte regionale Spezialität, und traditionelle Porchetta aus Spanferkel, gefüllt mit Brötchen, ist ein beliebtes Street Food.
Herbst in Le Marche
Wenn Sie heiße Tage nicht mögen und die schönen milden Sonnentage lieben, wenn die Sonne Ihre Haut und Sinne sanft streichelt und Sie einlädt, Zeit im Freien zu verbringen, warum nutzen Sie nicht die Chance auf einen Urlaub in den Marken im Herbst?
Der Duft der Traubenernte
Besonders in der ersten Herbsthälfte dringen die Düfte der Weinlese in die Markenhügel ein. Mit Most machen sie die typischen, weichen Donuts, die man in vielen lokalen Bäckereien findet, müssen Kekse, perfekt, um mit „Vino Cotto“ (wörtlich „gekochter Wein“) und „Sughetti“ (eine Art Polenta aus Most) serviert zu werden. Maismehl und Walnüsse). Wenn der Most lange gekocht wird, entsteht Sapa: Es ist eine süße und klebrige Zutat, die sich perfekt zum Würzen von Polenta und zur Herstellung von Cavallucci (einem typischen lokalen Keks) eignet. In Montecassiano findet in der letzten Septemberwoche das Sughitti-Festival statt. Das älteste Sagra dell'Uva (Weinfest) Italiens findet Anfang Oktober in Cupramontana statt: Es ist ein Festival mit Essen, Musik, Tänzen und natürlich Sir Wine.
OLIVENERnte & OLIVENÖL
Einer der magischsten Momente in den Marken und in Italien im Allgemeinen ereignet sich Ende Oktober / Anfang November: Dies ist der Monat der Olivenernte, in dem viele Menschen an den Olivenbäumen arbeiten, um das Kostbare zu pflücken Obst. Zögern Sie nicht: Das neue Öl mit seiner intensiven grünen Farbe kann sofort verkostet und gekauft werden. Wenn Sie Freunde haben, die ein Bauernhaus auf dem Land mit Olivenhain haben, bitten Sie sie, Sie zur Ernte einzuladen: Es wird ein schöner Moment sein, mit Ihren Freunden zu teilen, und dann können Sie die Oliven zur Mühle bringen und sich um die Produktion kümmern von Ihrem eigenen Olivenöl.
DIE FOLIAGE VON CANFAITO BEECH FOREST
Wenn Sie Farben erleben möchten, sollten Sie den Canfaito-Buchenwald nicht verpassen: Jedes Jahr können Sie die gleiche und immer unterschiedliche Darstellung der sich ändernden Buchenblätter genießen. Sie fühlen sich wie unter einer goldenen Kuppel aus gelben, orangefarbenen und roten Blättern. Genießen Sie einfach einen entspannten Spaziergang unter den Buchen und vergessen Sie nicht, in Elcito vorbeizuschauen, einem winzigen unberührten Dorf, in dem Sie eine Atmosphäre alter Zeiten atmen können, als Hirten im Morgengrauen aufwachten und den ganzen Tag mit ihren Tieren verbrachten. Sehnsucht, nach Hause zu gehen und mit ihren Familien etwas Wärme vor dem Kamin zu finden.
MITTELALTERLICHE DÖRFER
Der Besuch der zahlreichen mittelalterlichen Dörfer rund um die Marken mag unter der Augustsonne eine ziemliche Herausforderung sein, aber im Herbst, wenn die Luft noch warm ist und die Sonne die Steine der Stadtmauer beleuchtet, hat einen ganz anderen Reiz. Bummeln Sie durch die engen Gassen der Städte Marchigiano, wo Sie an jeder Ecke ein wunderschönes Panorama erwartet. Es ist schwierig, ein Dorf zu empfehlen: Schalten Sie einfach Ihren Satellitennavigator aus, folgen Sie einer weniger befahrenen Straße, und Sie werden mit Sicherheit ein ruhiges und schönes Dorf finden, das darauf wartet, Sie willkommen zu heißen.
Kastanienfest
Der gute und süße Geruch von gerösteten Kastanien ist einer der schönsten im Herbst. Du kannst gehen Wir suchen selbst nach Truhen und kochen sie dann bei Ihnen zu Hause. Wenn Sie nicht sportlich genug sind, gibt es im Oktober viele Kastanienfeste, insbesondere in der Region Sibillini, wo die Leute auf den Straßen Braten braten und Sie einen Kegel kaufen können. Die bekanntesten Kastanienfeste in den Marken finden in Smerillo und Montemonaco statt. Smerillo ist besonders berühmt dafür, einer der Balkone der Marken zu sein: Dank seiner erhöhten Lage können Sie weite Aussichten genießen, die sich von den Sibillini-Bergen bis zum Meer erstrecken und durch die sanften Hügel und mittelalterlichen Dörfer führen.
TRUFFEL
Der Herbst bietet auch ein anderes köstliches, begehrtes und hoch geschätztes Produkt: Trüffel. Zwei der wichtigsten Ereignisse in den Marken, die Trüffeln gewidmet sind: die Nationale Messe für weiße Trüffel in Acqualagna und Diamanti a Tavola in Amandola, die den kostbaren weißen Trüffeln der Sibillini gewidmet sind. Die bekanntesten Kastanienfeste in den Marken finden in Smerillo und Montemonaco statt. Smerillo ist besonders berühmt dafür, einer der Balkone der Marken zu sein: Dank seiner erhöhten Lage können Sie weite Aussichten genießen, die sich von den Sibillini-Bergen bis zum Meer erstrecken und durch die sanften Hügel und mittelalterlichen Dörfer führen.
DER CONERO-BEREICH IM FRIEDEN
Ok, die Temperatur ist nicht zum Schwimmen geeignet, aber der Conero ohne die Massen des Sommers ermöglicht es Ihnen, viele Erlebnisse zu machen, vom Radfahren bis zum Wandern (wir empfehlen insbesondere zwei Ausflüge: den Aussichtspunkt bis zum Passo del Lupo und den vom Belvedere) als sowie die Dörfer Sirolo und Numana zu besuchen.
Entdecken Sie Le Marche und beginnen Sie mit dem Aufbau Ihrer Reise!
MÄRCHE - DAS BESTE AUS - DIE MÜSSEN ORTE SEHEN
https://us/Explore/Must-See-palces
THEMENREISEN
MÄRZ IN BLAU - DIE SCHÖNSTEN STRÄNDE DES MÄRZES
https://us/Explore/The-Marche-Region-in-Blue
DAS GENIE DES MÄRZES - KUNST UND KULTUR
https://us/Explore/Art-and-Culture
TYPIACL MARCHE - GESCHMACK UND TRADITIONEN
https://us/Explore/Taste-and-tradition
MADE IN MARCHE - FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZ
https://us/Explore/Skills-and-expertise
LE MARCHE RURALI - ROLLING HILLS UND ALTES DORF
https://us/Explore/Rolling-Hills-and-Ancient-Villages
GRÜNER MÄRZ - NATÜRLICHE PARKS UND RESERVEN
https://us/Explore/Parks-and-Active-Nature
SEELE DES MÄRZES - SPIRITUALITÄT UND MEDITATION
https://us/Explore/Spirituality-and-Meditation
LE MARCHE FÜR KINDER - REISEN UND ORTE FÜR FAMILIEN
https://us/Explore/Marche-Family
MÄRZ DER WISSENSCHAFT - DIE ORTE DER WISSENSCHAFT UND DER TECHNIKEN
https://us/Explore/Science-and-Technology
WELLNESS MARCHE - THERMISCHE UND WELLNESSZENTREN
https://us/Explore/Wellness
MÄRZFILME - KINETURISTISCHE REISEN
https://us/Explore/Marche-Movies
DER MARSCH AUF FUSS - TREKKING
https://us/Explore/Trekking
MARCHE BY BYKE
https://us/Explore/Marche-By-Bike
kostenloser privater Außenparkplatz auf dem Grundstück
Příjezd mezi 16:00 a 20:00Odjezd během 10:00
Na přání možná dodatečná rezervace: pozdní příjezd EUR 50,00 (k zaplacení na místě, musí být objednáno) (01.01.2025 - 31.12.2027), postel pro miminko EUR 25,00 (k zaplacení na místě, musí být objednáno) (01.01.2025 - 31.12.2027)
Rekreační poplatek a kauce: rekreační poplatek ca. EUR 2,00 za osobu / za den (závazně, k zaplacení na místě) (01.01.2025 - 31.12.2027), kauce EUR 500,00 (závazně, k zaplacení na místě) (01.01.2025 - 31.12.2027)
Rekreační poplatek a kauce: rekreační poplatek ca. EUR 2,00 za osobu / za den (závazně, k zaplacení na místě) (01.01.2025 - 31.12.2027), kauce EUR 500,00 (závazně, k zaplacení na místě) (01.01.2025 - 31.12.2027)
Všeobecné obchodní podmínky nabízejícího
Cancellation ist possible according to the general terms and conditions of the provider e-domizil AG .
0% nájemní ceny při stornu až k 61. dni před příjezdem
50% nájemní ceny při stornu až k 35. dni před příjezdem
80% nájemní ceny při stornu až k 2. dni před příjezdem
95% nájemní ceny při stornování v den příjezdu
50% nájemní ceny při stornu až k 35. dni před příjezdem
80% nájemní ceny při stornu až k 2. dni před příjezdem
95% nájemní ceny při stornování v den příjezdu
.
K tomuto objektu nejsou k dispozici žádná hodnocení zákazníků.